Tanzsportzentrum unterstützt das 1. Auenwald Autokino

Vom 30. April bis zum 3. Mai fand zum ersten Mal ein Autokino in Auenwald statt. Die Tänzer des TSZW übernahmen mit viel Freude an diesen Tagen, unter Einhaltung der Corona-Regeln, das Catering.

Bestellt werden konnte per WhatsApp oder SMS. Die Bestellung wurde dann von der Tänzern zusammengestellt und an die Autos geliefert.
Neben den bekannten “Kinosüssigkeiten”, hat das Küchenteam um Thomas Bader noch Rote Wurst mit Pommes zu bieten gehabt und ab Samstag zusätzlich auch Spaghetti Eis.

Wir möchten uns bei der Gemeinde Auenwald insbesondere Herr Ostfalk und allen Helfern, ganz herzlich bedanken, die den Besuchern des Autokinos eine Abwechslung in den Corona Alltag möglich gemacht haben.

Einen besonderen Dank geht an unseren Breitensportwart Thomas Bader und seiner Familie für die Organisation und Planung dieses tollen Kino Wochenendes.