Weissacher Formation wird erneut 5. in der Oberligasaison

Bei dem zweiten Oberliga Turnier der Lateinformation in Wallhausen erreichte die Weissacher Formation sehr souverän das große Finale und dort den 5 Platz. Mit den Wertungen 33555  schnuppert das Team weiterhin an den Podiumsplätzen. Hier möchte das Team aus Weissach bei seinem Heimturnier am 3. März nochmals richtig angreifen und versuchen diesen knappen Abstand zu den anderen Teams aufzuholen.

Nach einem sehr guten und nahezu fehlerfreien ersten Durchgang und dem damit verbunden sicheren Einzug in das große Finale, konnte das Team leider im Finaldurchgang nicht ganz an die Leistung wie aus der Vorrunde anknüpfen. Da das Feld sehr eng zusammen ist, haben diesmal die kleinen Unsicherheiten dafür gesorgt, dass eine bessere Platzierung wieder nur hauchdünn verpasst wurde.

Damit ist weiterhin für viel Spannung gesorgt und das Team wird hochmotiviert in das Heimturnier am 3. März starten und hart in der kurzen Pause arbeiten, damit die angestrebten besseren Platzierungen möglich sind.

Für das Tanzsportzentrum Weissacher Tal tanzten:

Mario Ruff / Laura Trefz

Jacob Pelster/ Luisa Kiebel

Dirk Gastmann/ Mirea Brenner

Manuel Tischer / Lena Kiebel

Konstantin Schick / Nadine Ulmer

Philip Rakoczy / Sabrina Dell Oso

Kai Tröbensberger / Angelina Föll

Yannick Hermann / Milena Gerst

Kai Kander / Celina Mücke

Trainer Dirk Gutöhrlein

 

Platzierungen

  1. TSG Backnang 184 B- Team
  2. TSG Bietigheim B-Team
  3. TSC Residenz Ludwigsburg B- Team
  4. TSC Besigheim A-Team
  5. TSZ Weissacher Tal A- Team
  6.  TSC Astoria Karlsruhe A- Team
  7. TSC Grün-Gold Heidelberg A-Team