Ein weiterer Erfolg für unser Teams

In Ulm stiegen am vergangenen Wochenende zwei Turniere: Das letzte Turnier in der Saison der Landesliga am Sonntag sowie das dritte von fünf Turnieren in der Regionalliga.

Unser B-Team war am Sonntag am Start. Leider war es krankheitsbedingt von Umstellungen betroffen, und so reichte es am Ende „nur“ zu einem siebten Platz. Im Gesamtbild hat die Mannschaft den 5. Platz erreicht, womit sie die Erwartungen des Vereins weit übertroffen hat. Wir sind stolz auf Euch und freuen uns schon sehr auf Eure nächste Choreographie.
Ihr seid ein starkes Team mit einer wunderbaren Ausstrahlung, es ist eine Freude, Euch zuzuschauen.

Unser A-Team durfte am Samstag zeigen, ob es erneut dazu in der Lage ist, sich auf den führenden Podestplatz zu tanzen. Die Vorrunde gestaltete unsere Mannschaft gewohnt souverän, so dass sie ins große Finale einzog. Im großen Finale haben sie sich dann nochmal gesteigert und dem begeisterten Publikum eine fehlerfreie Performance geliefert. Es war auch für den neutralen Beobachter die beste Mannschaftsleistung in einem starken Feld, und auch die Wertungsrichter haben diesen Eindruck
bestätigt: Mit viermal dem ersten und einmal dem zweiten Platz wurde unsere Mannschaft erneut überzeugend Erster.

Es folgen noch zwei Turniere in der Regionalliga, am 13. März treffen sich die Teams in Ludwigsburg und am 20.März zum Saisonfinale im schönen Rüsselsheim.

Wenn Ihr sie also nochmal live Tanzen sehen wollt dann schnell noch Karten für die letzten Turniere holen und unser Team vor Ort unterstützen.