Tanzsportzentrum Weissacher Tal: Das A- Team tanzt sich wieder auf das Podest


 
Unser A- Team startete krankheitsbedingt personell dezimiert am Sonntag in das vierte Regionalliga Turnier in Ludwigsburg.

Die kurzfristigen Umstellungen sowie Trainingsausfall unter der Woche machten sich in der Vorrunde durch leichte Unsicherheiten bemerkbar, trotzdem qualifizierte sich das Team souverän für das große Finale.

Die große Stärke des Teams in diesem Jahr zeigt sich dadurch, dass es nachlegen kann wenn es darauf ankommt. Nahezu fehlerfrei und souverän tanzte das Team als letzte Mannschaft im großen Finale und wurde mit dem denkbar knappsten Ergebnis im Tanzsport, (mit zwei Mal der Eins und drei Mal der Zwei) an diesem Turnier Zweiter. Somit wurde die Gesamttabellenführung mit bisher drei Mal erster Platz und nun einmal zweiter Platz weiter gefestigt.

Trainer Gutöhrlein sagte nach dem Turnier: Die Wertung 11222 mit all den Widrigkeiten in der Vorbereitungswoche und mit nur 7 Paaren auf der Fläche kann sich sehen lassen und das Team hat wieder bewiesen was in Ihnen steckt. Ich bin glücklich und stolz ein Teil dieses großartigem Teams zu sein und freue mich auf das Abschlussturnier in Rüsselsheim wenn es erneut heißt “Herzlich willkommen in Agrabah, einer Stadt voller Geheimnisse, mystischer Wesen und der Geschichte eines ungeschliffenen Diamanten”


 

Für das A-Team tanzten:

Yannick Herrmann/ Milena Gerst

Sascha Kusch/ Matiena Di Nuno

Fabio Rothmund/ Nadine Ulmer

Philip Rakozy/ Larissa Fesenbeck

Lucas Kiebel/ Joleen Brundrett

Elvis Howe/ Luisa Kiebel / Larissa Hofer

Patryk Stosik/ Angelina Föll