Der Aufstieg ist perfekt – eine Vision ist wahr geworden

Am vergangenen Sonntag fand das letzte Turnier dieser Saison in der Regionalliga im Formationstanzen Latein statt. Unser A-Team fuhr gemeinsam mit dem Bus nach Rüsselsheim und nutzte die Zeit der langen Anfahrt für die mentale Vorbereitung.
Auch dieses Mal ist unsere Mannschaft aufgrund Krankheit nur mit 7 Paaren angetreten. Im ersten Durchgang konnte unser Team gewohnt souverän auftreten – die Wertungsrichter empfahlen uns dann auch für das große Finale.
Im großen Finale zeigten unsere Tänzerinnen und Tänzer einen der besten Durchgänge in dieser Saison, die Ausstrahlung war phänomenal und die Präsenz der Mannschaft war trotz weniger Tanzpaare von Anfang bis Ende in der ganzen Halle spürbar.

Am Ende gab es für die Mannschaft die sensationelle Wertung 3x erster Platz, 1x zweiter Platz und 1x dritter Platz von den Wertungsrichtern.

Damit haben wir uns in dieser Saison in vier Turnieren den Sieg sichern können, nur beim Turnier in Ludwigsburg wurden wir auf den zweiten Platz gewertet.
Die Freude war dementsprechend groß, denn nächste Saison tanzt unser Verein in der zweiten Liga mit.