Saisonabschluss in Bietigheim

Am letzten Wochenende haben sich die Formartionsmannschaften in Bietigheim zu Ihrem letzten Turnier getroffen.

Am Samstag traten in der Landesliga das B – Team und am Sonntag das A-Team des TSZ Weissacher Tal an. Man kann die beiden Auftritte mit der Überschrift beschreiben: “Das Beste kommt zum Schluss”

Das B- Team des TSZ Weissacher Tal hat zum Abschluss auch noch einmal gezeigt was in ihnen steckt. Wie gewohnt erreichten sie sicher das große Finale. In diesem wurde der stärkste und ausdrucksvollste Durchgang der ganzen Saison getanzt. Die Folge war das der Funke auf das Bietigheimer Publikum übersprang. Neben dem Erreichen des dritten Platzes (diesmal sogar mit einer eins belohnt) war der Dank vom Publikum tosender Beifall und zum Teil Standing Ovation. In der finalen Tabelle landet das B- Team auf einen tollen 3. Platz.

Am Sonntag wurde der Saisonabschluss in der Oberliga in Bietigheim getanzt. Das A- Team des TSZ Weissacher Tal qualifizierte sich nach einer soliden Vorstellung für das kleine Finale.

Im kleinen Finale steigerte sich das A-Team zu einem seiner besten Leistung was am Ende zum eindeutigen Gewinn des kleinen Finale und somit für Platz 7 sorgte. In der Endabrechnung belegte das A-Team des TSZ Weissacher Tal auch den 7. Platz.

Glückwunsch an die beiden Formationsmannschaften, die tolle Botschafter waren für den geleisteten Tanzsport aus unserem Tal .