Vorstellung des Trainerteams unseres neu gegründeten C-Teams



 
Luisa ist seit 9 Jahren Mitglied des TSZW und inzwischen seit 5 Jahren Teil des A-Teams. Neben dem C-Team trainiert sie auch seit 2017 eine der Kindergruppen. Neben der Formation ist sie auch im Einzel sehr aktiv und schaffte schließlich an der diesjährigen LM den Aufstieg in die B-Klasse mit ihrem Partner.
 
Andreia hat mit 16 Jahren bei der TSG Backnang mit dem Tanzen angefangen und ist nun seit zwei Jahren Teil des Weissacher A-Teams. Auch sie ist im Einzeltanzsport aktiv in der C-Klasse und wird das Trainerteam tatkräftig unterstützen.
 
Patryk, der männliche Part des Trainerteams, befindet sich nun seit 11 Jahren im Turniertanzsport. Auch er war bereits bei der TSG Backnang aktiv, tanzte dort auf vier Deutschen Meisterschaften, und ist nun seit einigen Jahren Teil des A-Teams des TSZW. Ebenso bringt er, wie Luisa auch, bereits Trainererfahrung mit, da er das Backnanger C-Team, sowie die FG Weissach/Backnang trainierte. Neben Formation ist er auch im Einzeltanzen aktiv und tanzt hier in der A-Klasse.