Vorstellung des TSZW

Am 4. Januar präsentiere sich traditionell das Tanzsportzentrum Weissacher Tal e.V. in der Auenwaldhalle in Auenwald. In einer mit über 350 Zuschauer vollen Halle stellte das TSZW sein breites Tanzangebot der Öffentlichkeit vor. Es traten das Kindertanzen ( 3-7 Jahren) sowie die Kindertanzgruppe (7-12 Jahren) mit einer für Sie zugeschnittenen eigenen Choreographie Firework auf. Dass das Tanzsportzentrum Weissacher Tal e.V. ein sehr vielfältiges Programm anbietet, zeigte sich in den Darbietung des orientalischen Tanz sowie in dem Auftritt der Line Dance Gruppe. Zum ersten mal der Öffentlichkeit zeigte sich auch die neugegründete Formationsgemeinschaft des TSZ Weissacher Tal e.V. / TSG Backnang 1846 e.V. Abteilung Tanzsport welche in der Landesliga an den Start gehen wird.
Das Highlight an dem Abend war der Auftritt der des A- Teams des TSZW. Mit neuer Chorographie (United), neuen Kleidern sowie mit neuer eigener Musik zeigte das Team eine sehr gute Leistung, das vom zahlreichen Publikum mit sehr viel Applaus bedacht wurde.
Durch eine Umgestaltung der Liga-Bereiche startet das Weissacher A-Team in dieser Saison in der höheren Regionalliga.