Zwei Mal Gold und jeweils einmal Silber und Bronze für die TSZW Paare

Über 200 Paare durfte das Tanzsportzentrum an den beiden Turniertagen zu der TBW Trophy begrüßen. Es wurden auf zwei Flächen in den Hauptgruppen A/B/C/D in Latein und Standard den Zuschauern Tanzsport auf hohen Niveau geboten.

Für das TSZW war es ein sehr erfolgreiches Wochenende. Alle Tanzpaare landete auf dem Treppchen.

Am Samstag erreichten die Tanzpaare in der Hauptgruppe C Manuel Tischer / Lena Kiebel den dritten Platz sowie das zweite Tanzpaar in der Hauptgruppe C des TSZW Yannick Hermann / Luisa Kiebel den zweite Platz. Noch besser lief es am Samstag für das TSZW Tanzpaar in der Hauptgruppe B Sascha Kusch / Milena Gerst, die das Turnier gewonnen haben.

Am Sonntag wurde die Erfolgsgeschichte weitergeschrieben. Diesmal konnten Yannick Hermann / Luisa Kiebel in der Hauptgruppe C das Turnier gewinnen und holten somit Gold und Silber für das TSZW in der Hauptgruppe C. Das TSZW ist sehr stolz auf seine Tanzpaare.

Das nächste Highlight des TSZW ist der Rems-Murr Sportkreis Jubiläumsball am 08. Oktober 2022 in der Seeguthalle in Weissach.