A-Team testet Hohnweiler unter ersten Trainingsbedingungen

Nachdem die neue Mehrzweckhalle in Hohnweiler vergangenen Sonntag offiziell eingeweiht wurde, testete unser A-Team eine Woche später in einem ersten Training die neue Halle.

Parkettboden, Spiegelwand, Musikanlage, Empore,… besser könnte die neue Halle nicht ausgestattet sein. Das zukünftige “Wohnzimmer” des TSZ Weissach im Tal e.V. ist bestens für das zukünftige Training der Formationen ausgelegt. Mit diesen Voraussetzungen können die Teams bestens auf die bevorstehende Saison vorbereitet werden. Neben dem Formationstraining findet auch das Basic-Training von Andrzej Cibis, sowie die Breitensportgruppen des TSZ Weissach einen Platz unter dem neuen Dach.

Diese Grundvoraussetzungen mussten natürlich von langer Hand geplant werden. So wurden bereits 1 Jahr vor Baubeginn die Rahmenbedingungen durch den damaligen Vorsitzenden des TSZW Tuncay Demiröz und dem Bürgermeister Herr Karl Ostfalk abgesteckt.

Nicht zuletzt durch seinen Einsatz kann das TSZW nun unter besten Trainingsvoraussetzungen in die kommende Saison starten.