Das B-Team des TSZW wird 2 beim letzten Landesligaturnier in Ulm / C- Team wird 4 in der Hobbyliga

Beim letzten Landesliga Turnier der Lateinformation erreicht das B-Team des TSZW den 2 Platz

Schon in der Vorrunde konnte man dem B-Team ansehen, dass sie hochmotiviert und konzentriert sind. Souverän und ausdrucksstark zogen sie souverän in das Finale der Landesliga 2 ein. Im Finale konnte das junge Team die Leistung der Vorrunde wiederholen und erreichten mit der Wertung 2 1 2 2 2 den 2. Platz. Die Trainer Lena Kiebel, Fabio Rothmund und Yannik Hermann waren sehr zufrieden, vor allem da man mit dem Tabellenführer und letztjährigem Regionalligisten Spaichingen sehr gut mithalten kann. In der Abschlusstabelle der Landesliga Süd 2 belegt das Weissacher B-Team ebenfalls den zweiten Rand. Nun gilt der Focus und die Vorbereitung auf den 21 Mai. denn da findet das Religationsturnier zur Regionalliga in der Ludwigsburger Rundsporthalle statt. Die jeweiligen ersten drei Mannschaften aus der Landesliga Süd Gruppe 1 und Gruppe 2 werden dann um die zwei Aufstiegsplätze tanzen.

Es tanzen für das TSZW B-Team:

Florian Sattler / Amelie Huss, Laura Schwiewager
Dirk Gastmann / Charlize Howe
Ben Schmidt / Ronja Baumann
Eric Nothdurft / Caroline Kehn
Leo Brkic / Jannika Fischer
Jakob Pelster/ Katherina Lehnart / Sanja Kirchdörfer
Pedro David Figueirdo Leitao da Silva / Marie Pfuderer
Aaron Ceskutti / Alysha Feil

Das C- Team wird beim letzen Hobbyliga Turnier 4.

Am Samstag trat das C-Team ebenfalls zu Ihrem letzten Turnier in der Hobbyliga an. In der Sichtungsrunde war dem Team noch die Nervosität anzumerken, aber dies konnte im Finaldurchgang abgelegt werden. Im Finaldurchgang zeigte das C- Team eine ordentliche Leistung das am ende mit dem 4. Platz belohnt wurde.

Die Trainer Luisa Kiebel / Andreia Carrasco und Partik Stosik sind sehr stolz, dass es Ihnen mit einer engagierten und trainingsfleissigen Team gelungen ist innerhalb einer sehr kurzen zeit die Choreographie zu erlernen und auch mit einer vollständigen Mannschaft in der Hobbyliga zu starten um Erfahrungen für das kommende Jahr zu sammeln. Alleine die Tatsache dass das TSZW in drei Ligen Mannschaften stellen kann spricht für die sehr gute Nachwuchsarbeit des Vereins. Entsprechend gilt auch der Dank an den gesamten Vorstand und Verein für die Unterstützung der Teams.