Präsentation 2018

Am Samstag, den 06.01.2018, präsentierte das A-Team des TSZW die neue Choreografie zum Thema “BoneyM”. Die Choreografie bietet viele tänzerische und musikalische Highlights, welche von den Tänzern und Tänzerinnen toll gemeistert wurden. Auch die neuen Damenkleider konnten bewundert werden.
Zudem trat die Kinderformation des TSZW auf, indem Kinder zwischen sechs und dreizehn Jahren spielerisch die ersten Grundlagen des Formationstanzens erlernen.
Die Rückmeldung der Fans war durchweg positiv, vorallem das natürliche Auftreten und die dezente Schminke der Tänzer und Tänzerinnen kam sehr gut an. Die Formationsmannschaft sowie die Trainer Tuncay Demiröz, Andrzej Cibis und Jimmie Surles können es kaum erwarten ihr Können am kommenden Sonntag, den 14.01.2017, auf dem ersten Turnier der Oberliga in Backnang, unter Beweis zu stellen.
Sehr positiv kam auch der anschließende Tanzabend an. Viele Paare aus dem Breitensport nutzen die Gelegenheit bei gedämmten Licht und toller Musik das Tanzbein zu schwingen.
Zusammenfassend war es ein sehr gelungener Abend und das Tanzsportzentrum freut sich auf weitere Veranstaltungen, wie zum Beispiel das im Februar anstehende Formationsturnier im Bildungszentrum Weissacher Tal, den Tälesball und die Landesmeisterschaft Latein, die dieses Jahr vom TSZW ausgerichtet werden.